"Die Maske bin ich"

Buchtitel Maske
Ich träge e Maske und gahne min Wäg,
dur Wiese und Aue, über Brugge und Schtäg.
Mini Auge sind Schterne, mini Nase de Wald,
mini Schtimm isch en Bergbach, ganz jung und uralt.
Ich lah mini Mähne zerzause vom Wind,
no weiss ich mis Zil nöd, verlahne mi blind.
Min Wäg isch oft gwunde, wird doch wieder grad,
isch volle vo Gheimnis, und s'Glück lit parat.
Und villicht, am Ändi, da zeigt sich für mich,
ich träge kei Maske, dänn d'Maske bin ich.

"Du hast schon so viel erlebt; schreib doch ein Buch!" - Das bekam ich von Freunden und Bekannten immer wieder zu hören, bis ich mich ernsthaft mit dem Gedanken auseinanderzusetzen begann. In einem Artikel schilderte ich rückblickend die Entstehungsgeschichte meines Buches.

"Die Maske bin ich" erschien im September 2008 beim Verlag mit dem Pfeil im Auge, Wädenswil.

ISB-Nummer: 3-909198-14-7
Preis: Fr. 18.-- (plus Versandkosten)

Die Herausgabe des Buches wurde grosszügigerweise finanziert von der Stiftung für das cerebral gelähmte Kind in Bern.
www.cerebral.ch

Es ist zu beziehen bei:
Vereinigung Cerebral Zürich, Mutschellenstrasse 79, 8038 Zürich
Tel. 044 482 73 63
Mail: info@cerebral-zuerich.ch

Retour: Supervision und Beratung